Coronavirus: Absage des öffentlichen Vortrages am 02.05.2020

Liebe Besucher und Freunde der Sternwarte Peterberg,

wegen der anhaltenden Kontaktsperren müssen wir weiterhin unsere Sternwarte geschlossen halten. Daher ist es uns auch nicht möglich, den geplanten öffentlichen Vortrag am 02.05.2020 durchzuführen.

Aber wir haben eine Alternative im Angebot: Voraussichtlich am 9. Mai findet unser nächster Astronomie-Livestream auf YouTube statt. Details geben wir rechtzeitig über diese Internetseite und unseren Presseverteiler bekannt. Außerdem arbeiten wir an einer #StayAtHome-Projektseite, schaut doch mal rein: astronomie-live.de

Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf Eure Teilnahme am Livestream und der Community!
Eurer Team der Sternwarte Peterberg, Verein der Amateurastronomen des Saarlandes e.V.


Diesen Beitrag teilen ...

Copyrighted Image